NEW
CHF 34.90
NEW
CHF 34.90
NEW
CHF 34.90

9 MEADOWS
die FIRMA

Wir lieben gute Drinks. Besonders, wenn sie ohne Alkohol auskommen und uns in neue Geschmackswelten entführen. Bei 9 MEADOWS ist das eine einzigartige Reise zu den entlegensten Schweizer Alpenwiesen. Eine Reise, für die wir noch mehr Menschen begeistern wollen, und die unseren Planeten nicht in Mitleidenschaft ziehen wird.

9 MEADOWS ist für Genießer. Für bewusste Genießer. Und nicht einfach für die, die heute noch fahren müssen. Dazu steckt einfach zu viel drin.

Zu viel Zeit: Denn wir haben Monate damit verbracht, die entlegensten Bergbauern zu finden, und uns die besten Schweizer Alpenkräuter zu sichern.

Zu viel Erfahrung: Denn die vielen Jahrzehnte, die sich unsere Kellermeister schon mit schonenden Destillationsverfahren beschäftig, garantierten uns einen runden und ausgewogenen Geschmack.

Zu viel Verwurzelung: Denn mit unserem Handeln stärken wir lokale Strukturen vor Ort und helfen dabei, kleinen Betrieben ein Auskommen zu sichern.

Zu viel Nachhaltigkeit: Denn unsere recycelten Glasflaschen sind ein Musterbeispiel für moderne Kreislaufwirtschaft.

Zu viel Artenschutz: Denn unser Engagement mit FREETHEBEES hilft, den Lebensraum von Wildbienenpopulationen zu sichern und auszubauen.

All das ist 9 MEADOWS. Eine Liebeserklärung an unsere Heimat, unsere Natur und unsere Zukunft. Für die großartigsten Momente und den Morgen danach. 

Cheers

Dein 9 MEADOWS Team

 

  • Standort: Pfäffikon SZ
  • Gründungsjahr: 2021
  • Anzahl Mitarbeitende: 4

www.9meadows.com

 

Stories zum Entdecken