Mit unserem dipl. Bier-Sommelier die Craft Bier Welt der Schweiz entdecken.

Wie lagere ich Craft Bier richtig? Wie wird Craft Bier am besten eingeschenkt? Was ist eigentlich ein „Pale Ale“? Um solche und ähnliche Fragen zu beantworten und die wachsende Craft Bier Szene der Schweiz zu entdecken hat Beerhub einen eigenen diplomierten Bier-Sommelier verpflichtet.

Holger, diplomierter Bier-Sommelier

Mein Name ist Holger und ich bin ein grosser Liebhaber der Bierwelt. Meine Passion für die Biere hat mich vor einiger Zeit dazu bewegt, an einer der ältesten Bierschulen in Europa für Bier-Sommeliere zu diplomieren und ein zweites berufliches Standbein aufzubauen.

Um ein Bier zu verstehen, muss man die Welt um das Bier kennen. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen über Biere und Food-Pairing mit euch teilen und euch spannende Geschichten zu Bieren erzählen.

Zusammen mit Beerhub nehme ich euch mit auf eine Reise durch die Craft-Beer Szene in der Schweiz. Wir reisen zusammen von Brauerei zu Brauerei und entdecken die Welt der Schweizer Biere und deren Geschichten. Gleichzeitig werde ich regelmässig spannende ’Bier Tipps & Tricks’ teilen, die euch zu wahren Bierexperten machen werden.

Los geht’s!
Euer Holger, dipl. Bier-Sommelier
www.beerduck.ch