Biere

Nicht vorrätig

Chesselbräu

CHESSELBRÄU RED ALE

CHF 3.60
Nicht vorrätig
CHF 3.60

Chesselbräu
DIe Brauerei

Am 14. November 2015 wurde das erste Bier in der heimischen Küche hergestellt. Das erste Bier war ein Klosterbier Maischekit und wurde in einem Einkochtopf hergestellt daraus entstand auch der Name Chesselbräu.

Seit August 2016 wird in einem Gemeinschaftsraum in Russikon/ZH Bier gebraut. Sud für Sud versuche ich meine wachsende Erfahrung zu nutzen um nach alter Tradition und mit einfachen Mitteln Bier zu brauen.

Handarbeit entstehen die verschiedenen Biere. Das Resultat sind besondere aromatische, naturtrübe ungefilterte obergärige Biere, die so nicht im Handel zu finden sind.

„Qualität geht vor Quantität“

  • Standort: Russikon
  • Gründungsjahr: 2015
  • Anzahl Mitarbeitende: 1

www.chesselbraeu.ch

Stories zum Entdecken